My Voice - blue - Free Template by www.temblo.com
Vorher

Noch 25 Tage

Endlich mal wieder eine schöne Zahl im Countdown! ^^

Gestern waren Eva und ich in Aachen shoppen, größtenteils Gastgeschenke (ich hab Printen gekauft, das sind so lebkuchenähnliche Dingers aus Aachen, ein kleines Mäppchen und einen Füller für Aisling, eine Seife für Rose und einen kleinen Plüscheisbären). Dann war Eva noch bei mir und am frühen Abend mussten wir uns dann für ein Jahr verabschieden...

Und morgen ist wieder Schule. Bäh.

5.8.07 12:27


Und noch einer

Anni, Eva, Lisa, David und ich - ein Haufen ATS - haben uns heute in Köln getroffen. Wie immer ein schönes Treffen, aber der Abschied von Anni war dieses Mal für ein Jahr und so bekam "bis zum nächsten Mal" eine neue Bedeutung... Falls du das mal liest, Anni, dann lass dir gesagt sein, dass ich dich _wirklich_ und aufrichtig vermissen werde, ich habe dich total lieb gewonnen und wünsche dir eine unvergesslich großartige Zeit im ATJ!
Die nächsten Abschiede kommen dann nächste Woche... =(

25.7.07 22:36


Noch ein Abschied

Langsam reicht es mir. Ich hab noch über einen Monat, aber meine ATS-Freunde machen sich schon jetzt aus dem Staub. Da wird aus der kleinen Information "Wir treffen uns morgen in Köln" am Telefon auch schon mal ein Gespräch von fast drei Stunden. Und heute kommt der nächste Abschied. Och nee...
25.7.07 11:43


Soooo...

...liebe Kinder. *g* Ich war ja zu faul, mir ein eigenes Layout zusammenzuschrauben, und dann bin ich über dieses hübsche Ding hier gestolpert. Und weil ich ja schon mal dabei war, den Blog etwas aufzumöbeln, hab ich auch mal die total verplanten alten Beiträge gelöscht und so. Wenn mir was einfällt, werde ich jetzt hin und wieder was schreiben.

In Sachen ATJ gibt's nichts Neues. Noch 37 Tage. Und ich warte auf eine Antwort meiner GF. Beeilt euch mal da drüben!

24.7.07 19:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]