My Voice - blue - Free Template by www.temblo.com
Es kotzt mich an...

Es kotzt mich an, wenn mich alle ständig anmotzen und sich dann wundern, dass ich schlechte Laune habe.
Es kotzt mich an, wenn Heuchelei missverstanden und hoch gelobt wird.
Es kotzt mich an, unsinnige Diskussionen führen zu müssen.
Es kotzt mich an, wenn jemand sich nicht mal bemüht, einen zu verstehen.
Es kotzt mich an, zu merken, dass sich jemand offensichtlich nur eingeschmeichelt hat.
Es kotzt mich an, sich Informationen über das Selbstverständlichste mühsam zusammen klauben zu müssen.
Es kotzt mich an, dass alle immer ach so verständnisvoll tun.

Und es kotzt mich auch an, dass man bei schlechter Laune den Kopf getätschelt bekommt und einem ins Ohr geflüstert wird "Och, komm, ist doch alles in Ordnung..."!

15.8.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen