My Voice - blue - Free Template by www.temblo.com
Endlich Wochenende

Jawoll, die erste Schulwoche habe ich überstanden, obwohl sie mir unendlich lang vorkam und es einige Zwischenfälle gab, die... nun ja, egal.

Gestern war Fabiennes Abschiedsfeier. Hat Spaß gemacht, aber zumindest bei mir kam keine Abschiedsstimmung auf, wahrscheinlich, weil ich sie Donnerstag und Freitag noch sehe.
Heute hatte mein Opa Geburtstag und darum war ein Großteil der Familie da. Zwei meiner drei Cousins habe ich jetzt vorm ATJ also auch noch gesehen und konnte mich von einigen schon mal verabschieden.

Morgen geht's in der Schule weiter und ich bekomme jetzt schon 'ne Vollkrise...

12.8.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen