My Voice - blue - Free Template by www.temblo.com

Ich heiße Verena, bin 16 Jahre alt/jung/whatever und komme aus Aachen. Dieses nette Städtchen werde ich im Spätsommer 2007 verlassen, um neun Monate in Irland zu leben. Dann wird auch dieser Blog hier richtig aufblühen... hoffe ich. Mehr über meine Irland-Pläne und mich gibt es hier: http://www.verenawalksabroad.net.ms.
Und hier noch eine Page von mir und meiner Schwester, über unsere Sammelleidenschaft - Verpeiler! http://www.haffafa.de.vu. Lege ich euch sehr ans Herz. Soll sehr amüsant sein.

Alter: 26
aus: Aachen
 

Ich mag diese...
Musiker: Ach, ganz verschiedene... vielleicht liste ich die ein ander Mal auf...
Lieder: unendlich viele ^^
Sendungen: NCIS, Deutschland ist schön, Avatar, Mein Leben und ich, Sechserpack, Weibsbilder, Akte X
Filme: Ritter aus Leidenschaft, Ritter der Kokosnuss, Leben des Brian, Fluch der Karibik I, Long Walk Home, Shrek, 10 Dinge die ich an dir hasse, The Others, Sleepy Hollow, Dinner for one, Die Kinder aus Bullerbü, König der Löwen und andere Kinderfilme
Bücher: Der Brief für den König, Der Wilde Wald, Das Schwert in der Stille, Der Pfad im Schnee, Der Glanz des Mondes, Mio, mein Mio, Die Brüder Löwenherz, Die Prinzen von Irland
Sportarten: Bogenschießen, Badminton
Hobbies: zeichnen, lesen, Computer, singen, Verabredungen mit Freunden... jaaa, ich habe Freunde...
Orte: Deutschland allgemein, Aachen, Wismar, München, die Eifel, die Alpen, die Schweiz, England generell, London, Irland!, Japan, Mongolei, Korea ...

Mehr über mich...



Werbung